Der Zirkus war da – und wie! Bei fast schon zu gutem Wetter und teils tropischen Temperaturen gastierte der Zirkus FlipFlop in unserer Grundschule. Jeden Tag stellte eine Klassenstufe ein vielseitiges und temperamentvolles Programm zusammen und führte es noch am selben Abend auf. Eine Zugabe gab es zum Sommerfest: Bei der Gala wurden noch einmal die besten Nummern aus allen Klassen zusammengestellt.

Wir danken Herrn Spindler und seinem Team für den unermüdlichen Einsatz, das Beste aus unseren Kindern herauszukitzeln und für die kurzweiligen Abende! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2022!

Auch den zahlreichen Eltern, die das Zirkuszelt auf- und wieder abgebaut haben, gilt natürlich unser Dank und unsere Anerkennung – nur durch Euer Engagement sind solche Angebote überhaupt möglich.

PS/Offenlegung: Dieser Beitrag wurde für die Webseite rückdatiert, damit die zeitliche Einordnung passt.