Am Samstag, 8. April 2017 war es mal wieder soweit: Schule, Elternrat und Schulförderverein haben gerufen – und zahlreiche Unterstützer sind gekommen. Wie immer gab für unsere fleißigen Helfer genug zu tun, sodass keiner frieren muss 😉 Besonders erfreulich: Die Eltern eines Schülers konnten leider nicht am Frühjahrsputz teilnehmen – also ist er kurzerhand allein erschienen und hat uns alle unterstützt. SUPER!

An diesem Samstag wurde das Schulgelände vom Laub befreit, ausrangierte Möbel wurden der Verwertung zugeführt und das Trampolin erhielt eine schweißtreibende Generalreinigung. Zudem wurden der Pfad der Sinne und die Beete gereinigt und der Spielplatz sieht nun auch wieder ansehnlich aus. Auch für das leibliche Wohl für die Helfer wurde wie immer gesorgt.

Wir danken allen Beteiligten für ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns, auch 2018 wieder viele Helfer begrüßen zu dürfen.