Die Aktion „Zu Fuß zur Schule 2015“ endete heute um 7.30 Uhr mit dem Ertönen der Schulklingel. Vielen Dank allen Unterstützern! Die meisten Stempelkarten sind eingesammelt und werden nun ausgezählt. Wer bei seinem Kind noch eine Stempelkarte findet: kein Problem. Die Karte kann am Montag früh noch im Briefkasten des Fördervereins eingeworfen werden. Er befindet sich rechts neben dem Schulsekretariat. Bitte prüfen, ob auch alles ausgefüllt wurde, damit auch Chancen auf den Einzelpreis bestehen!

Am Freitag, 9. Oktober findet dann die Bekanntgabe der Sieger statt. Dies wird gegen 7.30 Uhr sein, also noch vor dem Aufbruch zum Wandertag.

Das Fazit ist insgesamt recht positiv, auch wenn es hier und da hakte. Im kommenden Jahr wird es dann die nächste Runde geben und wir werden selbstverständlich das bereits erhaltene Feedback nutzen, um die Sache reibungsloser zu gestalten und dass die stempelnden Helfer alle noch mal die Regeln zur Hand haben. Weiteres Feedback gern an feedback@www.fvgs-60.de.

Sie wollen den Verein gern über die Aktion „Zu Fuß zur Schule“ hinaus unterstützen? Kein Problem! Im Rahmen einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft (ein Schulkind an der 60. GS ist übrigens keine Mitgliedsvoraussetzung!) ist das ebenso möglich wie mit einer gelegentlichen Spende – weitersagen erwünscht 😉