Monat: Oktober 2016

Zu Fuß zur Schule 2016 – Auswertung Teil 3

Auch in diesem Jahr war es sehr knapp, aber dennoch eindeutig: Die Siegerklasse hat mit 96,1% der möglichen Stempel die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Zu Fuß zur Schule 2016 - Siegerquote

Zu Fuß zur Schule 2016 – Siegerquote

Zu Fuß zur Schule 2016 – Auswertung Teil 2

Nachdem wir gestern festgestellt haben, dass der Mittwoch der stärkste Stempeltag war und der Start und das Ende des Wochenendes eher schwächere Stempeltage waren, wollen wir heute wissen, wie viele Kinder eigentlich mitgemacht haben.  Kurz und knapp lässt sich sagen, dass 9 von 10 Kindern mitgemacht haben und dass sich 8 von 10 Kindern für die Verlosung der Einzelpreise qualifiziert haben (vorbehaltlich der Prüfung der Elternunterschriften). Das freut uns als Förderverein ungemein und Ihr als Kinder und Eltern könnt stolz auf dieses grandiose Ergebnis sein! Bitte weiter so, auch wenn keine Belohnungen winken.

Zu Fuß zur Schule 2016 - Auswertung der Beteiligung

Zu Fuß zur Schule 2016 – Auswertung der Beteiligung

Zu Fuß zur Schule 2016 – Auswertung Teil 1

In den letzten beiden Septemberwochen fand an der 60. Grundschule Leipzig bereits zum fünften mal die Aktion „Zu Fuß zur Schule 2016“ statt. Die Schülerinnen und Schüler haben in den letzten beiden Septemberwochen fleißig Stempel gesammelt und diese sind nun ausgezählt. Voraussichtlich am [aktualisiert:] Donnerstag, 27.10.2016, findet die Ehrung der Siegerklasse und die Verlosung der Einzelpreise statt. Um die Spannung noch ein wenig zu steigern, erhaltet Ihr in den kommenden Tagen an dieser Stelle ein paar Statistiken. Heute: Wie viele Stempel wurden eigentlich an welchem Wochentag gesammelt?

Zu Fuß zur Schule 2016 - Auswertung nach Wochentag

Zu Fuß zur Schule 2016 – Auswertung nach Wochentag